Ihre Mithilfe

1. Netzwerkmiglied werden

Netzwerk

Wünschen wir uns nicht alle eine bessere Welt – mit jedem neuen Tag, mit jedem neuen Jahr und von Generation zu Generation? Unsere Kinderstiftung „Herzstern®“ hilft nicht nur langfristig bedürftigen Kindern der neuen Zeit, sondern sie möchte mit gutem Beispiel vorangehen und dabei auf verschiedenen Gebieten des sozialen Miteinanders dabei helfen, Konzepte von Nachhaltigkeit und Verantwortung zu vermitteln. Dabei steht die Firma MEDI-KS Berlin GmbH und die MEDI-KS-Kinderstiftung „Herzstern“ im Schulterschluss, den jetzigen Wandel fördernd.
Für eine aktive und starke Gemeinschaft möchten wir nicht nur Therapeuten aller Richtungen, Vereine, Verbände, Psychologen, Lehrer zusammenbringen, herzlich willkommen sind Menschen, die sich gegenseitig stärkend, den stetigen Wandel mit Herzblut fördern.
Werden Sie ein Mitglied der Kinderstiftung „Herzstern®” oder unterstützen Sie uns!

Die Stiftung hat einen jährlichen Mindestbeitrag von 30,00 €.

Bei Fragen bitte rufen Sie uns (Tel. 030 767 673 150) einfach an oder mailen (mail@kinderstiftung-herzstern.de) Sie uns.

2. Spender werden

Stiften Sie genau das, was Ihnen besonders am Herzen liegt. Kinder sind unsere Zukunft!
Ihr soziales Engagement fördert das Gemeinwohl der Kinder in allen Bereichen des Lebens.
Im Wandel der Zeit gestalten Sie Prozesse aktiv und konstruktiv und übernehmen somit Verantwortung für die Gegenwart und Zukunft der uns nachfolgenden Generationen.

Mit Kreditkarte oder PayPal Geld spenden:

Oder alternativ an folgende Bankverbindung:

Stichwort: Kinderstiftung „Herzstern“
Spendenkonto: Berliner Sparkasse
Steuernummer: 27/641/09283

3. Pate werden

Wenn Sie uns langfristig helfen möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie im Kreis unserer Paten zu begrüßen zu dürfen. Auch als Pate erhalten Sie am Jahresende automatisch eine Spendenquittung zusammen mit unseren aktuellen Informationsmaterialien.

Bitte rufen Sie uns (Tel. 030 767 673 150) einfach an oder mailen (mail@kinderstiftung-herzstern.de) Sie uns.

4. Stifter werden

Wenn Sie sich langfristig für Kinder engagieren möchten, informieren wir Sie gerne über die unterschiedlichen Möglichkeiten als Förderer, Kooperationspartner oder Stifter.